NABU – RETTET DEN EDELKREBS!

Informationsflyer zur Rettung des einheimischen Edelkrebs
Herausgeber: NABU Gera-Greiz

alte brücke, Fotografie aus dem Landkreis Greiz von Frank Leo, fokus-natur.de

Das gesamte Fotomaterial des Flyers wurde exklusiv von der Naturbilddatenbank www.fokus-natur.de gestellt.

alte brücke, digitales Gemälde nach einer Fotografie von Frank Leo, fokus-natur.de

Um einen künstlerischen, grafischen Stil im Flyer zu erreichen, wurden die Hintergrund-Fotos digital nachgezeichnet und erhielten so das Aussehen von Ölgemälden.

Entwurf und Reinzeichnung des Edelkrebs

Passend zum Hintergrund wurde die Info-Zeichnung der Krebsarten in zwei Schritten erstellt.

Innenseite des RETTET DEN EDELKREBS-Flyers

Foto/Hintergrund und Zeichnung mit Text zusammengeführt zum Infoflyer.
RETTET DEN EDELKREBS!

Zurück zum Portfolio >>